eine klare Linie.

schon wieder ne Weile her

Es is ja schon wieder eine Weile her, dass wir an unserer eigenen Internetpräsenz geschraubt haben, aber nun mit der DSGVO hat es sich einfach angeboten den Relaunch durchzuziehen.

 

So ganz fertig sind wir noch nicht. Das Herzstück fehlt noch. Das planen wir für die kommenden Tage nachzureichen. Es ist ja nicht so, dass unsere Internetseite eine Referenz für Nagellacke oder Dunstabzugshauben wäre.

 

Was haben wir getan? Noch mehr entschlackt. Noch mehr entschleunigt und geklärt. 

Das ist schon etwas das uns doch sehr am Herzen liegt gerade in einer Zeit massiv überbordenden Angeboten an allen Ecken und Enden.

Wo soll das enden? Mir scheint, es wird nicht enden. Das scheint mir unheilvoll.

 

Ein weißes Blatt Papier und ein frischer Bleistift ist ein Statement.

Ein Instagramfeed zuweilen der absolute Untergang.

 

Es gilt auf sich aufzupassen.Alle tun allzugerne so, als müssten wir auf die Kinder aufpassen und wie die so mit den neuen Medien umgehen.

 

Vielleicht muss unsere Gesellschaft ein neues Gespür für Sättigung erlernen?

Wenn alle satt sind und doch sich benehmen als seien sie hungrig wie nach einem Marathon...

 

In diesem Sinne viel Freude beim Entdecken von Weißraum und der Erfüllung von Leere.

 

Mit einem Schmunzeln,

Gruß

 

patsec

 

p.s.: Der Inhalt unserer Datenschutzerklärung übertrifft den Inhalt unserer Seite um ein Vielfaches... ;-)